Kontakt

Du hast fragen an uns oder möchtest uns gerne ein Feedback geben? Wir sind für alles offen. Änderungsvorschläge, aber auch Komplimente sind jederzeit gerne gesehen ;-) Wenn du dich allerdings als Band bzw. Musiker bewerben möchtest, dann kannst du das hier!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Erreichbarkeit

Öffentlich von Wien, Siebenhirten (U6)

  • Bus 260 (Richtung Mödling Bhf) bis Eisenhüttelgasse
  • danach 20 Minuten Fußweg Richtung Perchtoldsdorf Marktplatz
  • ganz oben, links neben der Burg findet ihr das Hyrtl Haus

letzter Bus 259 von Perchtoldsdorf Spitalskirche bis Liesing Bahnhof um 00:08 Uhr (von dort dann mit der Nightline bzw. der regulären Schnellbahn Richtung Wien)

Öffentlich von Wien, Liesing Bhf

  • Bus 256 (Richtung Gießhübl Föhrenberge) bis Perchtoldsdorf Marktplatz
  • ganz oben, links neben der Burg findet ihr das Hyrtl Haus

 

 

letzter Bus 259 von Perchtoldsdorf Spitalskirche bis Liesing Bahnhof um 00:08 Uhr (von dort dann mit der Nightline bzw. der regulären Schnellbahn Richtung Wien)


Öffentlich von Mödling, Bhf

  • Bus 259 (Richtung Wien Liesing, Bhf) bis Perchtoldsdorf Spitalkirche
  • danach ca. 8 Minuten Fußweg Richtung Perchtoldsdorf Marktplatz
  • ganz oben, links neben der Burg findet ihr das Hyrtl Haus

letzter regulärer Bus 259 von Perchtoldsdorf Spitalskirche bis Mödling Bhf um 23:08 Uhr (ansonsten kann man über Liesing ausweichen)